Mentale Gesundheit

Die heutige Zeit verlangt enorm viel von UNS ab. Wir sind bemüht, allen Anforderungen und Belastungen gerecht zu werden z.B. als (Ehe)Frau oder/und Mutter, (Ehe)Mann oder/und Vater, bei der Arbeit, finanziell, äußerlich und in Unserem familiären -oder sozialen Umfeld. Mit der Corona Krise kam zudem eine große Herausforderung auf UNS zu.

Manchmal fühlt man Sich aufgrund dieses Anspruchs überfordert, gelähmt, ohnmächtig, ängstlich, unruhig, chronisch müde oder einfach kraftlos und möchte einfach nur ausbrechen.

 

Darunter kann
der gesamte
Organismus leiden

Das gesamte körperliche System kann außer Balance geraten

Die mentale Gesundheit kann eine Rolle für Deine körperlichen Beschwerden spielen, die nicht organischen Ursprungs sind.

Den Weg zu Dir, Deiner inneren Zufriedenheit, inneren Stärke, Ausgeglichenheit, positiven Gefühlen und Gedanken. Ein Leben in Balance, Motivation, Willenskraft, Energie und Gesundheit.

Gerne, kann ich Dir Methodiken an die Hand geben, mit denen DU im Alltag Veränderung schaffen kannst, damit es DIR gut geht!

Wir erarbeiten
UNS gemeinsam
Deinen
Lösungsweg.

DEIN tiefstes Inneres

Es ist wichtig den Fokus auf Dein tiefstes Inneres zu richten, damit Du DEINE Ziele erreichen kannst und Dein Potenzial auslebst.

Im Vorgespräch wird dies verdeutlicht und besprochen!

Auch die mentale Gesundheit kann ein Komponent aus deinem persönlichen Coachingprozesses sein.

© 2021 Britta Ockenfuss

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.